Dasein

Datum

09.09.2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 – 18:00

Kosten

Siehe Beschreibung

Veranstaltungsort

Ehemaliges Restaurant Dschingis Khan
Am Jägerhaus 1, 48291 Telgte

Dasein

Holz auf dem Waldboden (Foto: Wolfgang Schürmann)

Leitung Ausrichter
Udo Wellerdieck Udo Wellerdieck
Inhalt
Bei dieser Veranstaltung begeben wir uns an einen schönen Ort in der Natur. Dort verteilen wir uns und jede/r nimmt seine Umgebung mit eigenen Augen wahr. Anschließend kommen wir wieder zusammen und tauschen uns über unsere Eindrücke aus. Dies geschieht in zwei aufeinander folgenden Runden. So erleben wir Tiere, Pflanzen und Menschen gleichermaßen intensiv. Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl!
Treffpunkt
Ehemaliges Restaurant Dschingis Khan, Am Jägerhaus 1, 48291 Telgte
Kosten
9,00 € pro Person, 7,00 € für NABU-Mitglieder
Anmeldung und weitere Informationen bei Udo Wellerdieck
Tel. 0251-39507928 oder 0151–51563638; udo.wellerdieck@gmx.de