Ferienfreizeiten

Endlich Ferien! Zeit genug für ein paar Tage in den geheimnisvollen Wäldern der Hohen Ward und der Davert. Haus Heidhorn mit seinem Park, Teich, Bauerngarten und nahen Wald ist der perfekte Ort für spannende Ferien. Wo könnte man besser spielen, sich austoben, lernen und neue Freunde finden als in der Natur?

Unsere Ferienprogramme richten sich an Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Je nach Saison werden unterschiedliche Programme angeboten. Dabei soll das freie Spielen und Toben nicht zu kurz kommen.

Haben Sie noch Fragen zu unseren Ferienfreizeiten? Melden Sie sich am besten über das Kontaktformular.

Treffpunkt: Haus Heidhorn, Westfalenstraße 490, 48165 Münster

Uhrzeit: 9:00 – 14:00 Uhr (die Kinder können ab 8:00 Uhr gebracht werden)

Immer mitzubringen: Regenfeste, alte Kleidung, wasserfeste Schuhe, Hausschuhe, Sonnen-/Mückenschutz, Lunchpaket und Getränke

Rabatt: NABU-Mitglieder 10 € oder weiteres Geschwisterkind 10 €

Osterferien (abgesagt)

Zeitraum: 6. – 9. April 2020 Kosten: 80 € pro Kind

Sommerferien I (abgesagt)

Zeitraum: 29. Juni – 3. Juli 2020 Kosten: 100 € pro Kind

Sommerferien II (abgesagt)

Zeitraum: 3. – 7. August 2020 Kosten: 100 € pro Kind

Herbstferien (abgesagt)

Zeitraum: 12. – 16. Oktober 2020 Kosten: 100 € pro Kind

Naturerlebnis Haus Heidhorn

Eine längere Fahrradtour durch die Hohe Ward oder lieber ein kurzer Spaziergang über das Gelände? Dieser Flyer gibt Ihnen einen Überblick über alle Naturerlebnispfade, die von Haus Heidhorn starten.