Die Umweltheld*innen haben noch freie Plätze für dich und deine Freunde!

Am 03. Juni geht es wieder los! Das Angebot richtet sich an junge Menschen zwischen 8 und 12 Jahren. Die Treffen finden alle 14 Tage mittwochs von 16:30 bis 18:30 Uhr auf Haus Heidhorn statt. Die Umweltheld*innen setzen sich auch außerhalb der Schule für Umwelt und Nachhaltigkeit ein. Es wird geforscht, entdeckt, gespielt und angepackt.

mehr lesen